Aktuelles

65. Firmenjubiläum in Kraichtal gefeiert

Groß gefeiert wurde das Jubiläum am 6. Juli in Kraichtal mit aktiven und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Chris­tian H. Kienzle, CEO der ARGO-HYTOS Gruppe und Sohn des Firmengründers Jochen Kienzle, dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern »für das große Engagement und die oft jahrzehntelange Treue zum Unternehmen«. Einige Familien sind schon seit mehreren Generationen bei »der Argo« beschäftigt. In naher Zukunft solle nicht nur der Standort in Menzingen weiter ausgebaut werden, auch weltweit sind diverse Expansionen geplant.


Besonders im Bereich der Industrie- und Mobilhydraulik konnte sich das Unternehmen mit Produkten der hydraulischen Steuer- und Regelungstechnik, Sensorik, Hydraulikfiltration und Ölpflegegeräten als einer der führenden Anbieter etablieren.


Heute gehören zur ARGO-HYTOS Gruppe Produktionsgesellschaften in Deutschland, Tschechien, Indien und China sowie zahlreiche eigene internationale Vertriebs- und Montagegesellschaften. Die Unternehmensgruppe hat seit 1997 ihren Hauptsitz in der Schweiz

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn