Namen und Neuigkeiten

Weltweites Vertriebsnetzwerk in Südamerika, Polen und Österreich erweitert

In der Vergangenheit hatte das Unternehmen Vertriebsaktivitäten mit Händlern in Chile, Peru, Puerto Rico und auf den Niederländischen Antillen entwickelt. Um die tägliche Kommunikation zu verbessern und um vor Ort in Lateinamerika vertreten zu sein, ist seit Jahresbeginn der erfahrene Vertriebsmann Maximiliano Moya Henseleit für die Globram-Produkte von Euroram-Rockmaster in Südamerika mit Schwerpunkt auf Chile, Argentinien, Brasilien und Peru zuständig.

Auch in Europa wurde das Engagement erweitert: Bereits seit 2013 ist Denison als Händler für den tschechischen Markt tätig, seit kurzem bietet das Unternehmen die Globram-Produktreihe auch in Polen an. Die neue Niederlassung bei Kraków ist für der Verkauf wie auch den Reparatur- und Wartungsservice zuständig. Des Weiteren folgte in Österreich die Firma GSG Bau­maschinen als neuer Globram-Händler. Die ersten Globram-Abbruchhämmer sind bereits im GSG-Mietpark im Einsatz.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss