Namen und Neuigkeiten

Wang Xiaohua tritt nach 15 Jahren als Vorstandsvorsitzender zurück

Wang Xiaohua will das neue Managementteam weiter unterstützen. Zu seinem Nachfolger als Vorstandsvorsitzender von LiuGong Machinery wurde Zeng Guang’an ernannt, der – wie das bau­MAGAZIN bereits in der Ausgabe 12/2013 berichtete – im November zusätzlich zum Präsidenten der LiuGong Group ernannt worden war.


Yu Chuanfen rückt in der Folge auf Zeng Guang’ans bisherige Posten als ­stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Präsident von LiuGong Machinery. Künftig besteht das Top-Managementteam von LiuGong Machinery aus Zeng Guang’an, Yu Chuanfen, Wang Xiangmin, Huang Haibo, Huang Min, David W. Beatenbough, Yu Yajun, Huang Jianbing, Wang Taiping and Luo Guobing. Die neue Führungsspitze kündigte an, LiuGong zu einem innovativeren, schnell wachsenden und agilen weltweit tätigen Unternehmen umbauen zu wollen.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn