Namen und Neuigkeiten

Unterstein ist neuer CFO

Zuvor war er bei Kraiburg TPE GmbH & Co. KG (Waldkraiburg) von 2010 bis 2012 Corporate Leiter Einkauf & Finanzen. Ab 2006 war er Mitglied der Geschäftsleitung. In diesen Funktionen sammelte er Erfahrungen in der Steuerung eines international produzierenden Unternehmens. Als Kaufmännischer Leiter verantwortete er von 2006 bis 2010 beim selben Unternehmen zudem die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, IT, Organisation und Qualitätsmanagement. Bei Kraiburg TPE startete er 2002 in der Abteilung Controlling und baute diese ab 2004 als Leiter der Personalabteilung auf. Von 2000 bis 2002 war der Management-Betriebswirt (VWA) als Assistent des Geschäftsführers bei der Gummiwerk Kraiburg Elastik GmbH & Co. KG (Tittmoning) beschäftigt. Dort begann er seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann.

Unterstein folgt auf Edin Rahic, der das Unternehmen letztes Jahr verlassen hat.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn