Messen, Seminare und Termine

transfairlog weiter im Zweijahres-Rhythmus

Der Veranstalter hält am Konzept fest, die transfairlog in Hamburg alle zwei Jahre durchzuführen. Viele Aussteller und Besucher hatten sich nach der Messe 2012 für eine Neuauflage bereits im nächsten Jahr ausgesprochen. »Die Entscheidung, in Hamburg erst 2014 wieder Flagge zu zeigen, ist uns nicht leicht gefallen«, so Peter Kazander von EUROEXPO. »Mit der LogiMAT in Stuttgart und der transfairlog in Hamburg veranstalten wir jedoch Messen auf qualitativ höchstem Niveau. Diese zeichnen sich neben der interessanten Fachausstellung auch durch ein exzellent besetztes Rahmenprogramm aus. Um bei einem neuen Projekt wie der transfairlog solch eine effiziente Businessplattform zu organisieren, bedarf es eines entsprechenden Planungsvorlaufs. Diese Zeit nehmen wir uns.«

Die transfairlog zeigt strategische und operative Lösungen für die ­Supply Chain und globale Transportprozesse.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss