Aktuelles

Theisen setzt auf Montabert-Hämmer

Der zu Doosan Infracore Construction Equipment gehörende Hersteller für Hydraulikhämmer Montabert setzt bei seinen Produkten auf Qualität, Langlebigkeit und geringen Wartungsaufwand. Theisen hat sich bereits Mitte 2009 entschieden, Montabert als zweiten Anbieter mit in sein Mietprogramm aufzunehmen. Zurzeit hat Theisen 380 Montabert-Hämmer der Klassen SC6 bis V1200 mit einem Hammergewicht von 65 bis 1570 kg in der Vermietung. Sie eignen sich für Trägergeräte von 0,7 bis 30 t. Dazu Theisen-Geschäftsführer Andreas Schilling: »Die Hämmer wurden von unseren Kunden sehr gut angenommen und wir haben durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. In den vergangenen drei Jahren hatten wir kaum Störungen und wenn doch mal etwas war, war der Kundenservice von Montabert umgehend zur Stelle.« Hydraulikhämmer von Montabert sind ­kompatibel mit allen vorhandenen Geräteträgern. »Neben den guten Produkten ist für uns auch der Service wichtig. Die Flexibilität von Montabert und die sehr gute Betreuung unserer Mietstationen haben uns in unserer Entscheidung für Montabert bestätigt«, ergänzt Schilling.

Seit 125 Jahren ist Theisen am Markt und betreibt in drei Ländern die Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten und Arbeitsbühnen. Mit über 100 Stützpunkten in Deutschland, Österreich und Ungarn ist Theisen einer der größten Baumaschinen-Vermieter im deutschsprachigen Raum. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil der finnischen Cramo-Gruppe.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss