Spezialisten für Fuhrparkmanagement und Zeiterfassung gehen gemeinsame Wege

Lesedauer: min

Neben der räumlichen Nähe verbindet die beiden Unternehmen eine ähnliche Philosophie: Bundesweit streben beide mit ihren Kunden eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit an und setzen auf hochwertige Produkte, persönliche Beratung sowie prompten Service. Ctrack und OptiTime berücksichtigen auch individuelle Kundenwünsche und finden Lösungen für unternehmensspezifische Probleme. Um diese Ansprüche auf hohem Niveau erfüllen zu können, weisen die Partner Ctrack und OptiTime künftig auf die Qualitäten des anderen hin, sobald Kundenanforderungen die Grenze ins andere Fachgebiet überschreiten. Flottenortung und Zeitmanagement ergänzen sich gegenseitig.


Maria Johanning, Prokuristin und Vertriebsleiterin von Ctrack, hat bei der Kooperation vor allem den Kunden im Blick: »Die Synergie aus der Zusammenarbeit beider Unternehmen verschafft dem Kunden die bestmögliche Lösung. Ein Resultat, bei dem das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist«, ist Johanning überzeugt. OptiTime-Geschäftsführer Frank Asche betont: »Die Partnerschaft mit Ctrack komplettiert unser Produktportfolio. Die Fahrzeugortung hilft unseren Kunden, Arbeitszeit und Arbeitsaufwand bei vielen Verwaltungsvorgängen zu sparen. So einfach werden Arbeitsabläufe für den gesamten Fuhrpark optimiert.«

Über Optitime


Seit 1996 liegen die Kernkompetenzen der OptiTime GmbH in den Bereichen Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Disposition von Personal und (Bau-)Geräten sowie mobiles Dokumentenmanagement. Stationäre wie auch mobile Lösungen erfassen Arbeitszeiten, Betriebsdaten und Dokumente, planen Personal- sowie Geräteeinsätze und stellen alle benötigten Auswertungsmöglichkeiten bereit.

Über Ctrack


25 Jahre Erfahrung sprechen für Ctracks intelligentes Fuhrparkmanagement durch Echtzeit-Ortung: Weltweit kommt in mehr als 430000 bestückten Fahrzeugen in 36 Ländern die Ctrack-Technik zum Einsatz. Über 5000 Unternehmen vertrauen auf Ctrack, darunter Großkunden wie Royal Mail in England und Debisfleet mit 41000 bzw. 23000 bestückten Fahrzeugen im Einsatz. In Deutschland zählt Ctrack über 500 Kunden aus Hoch- und Tiefbau, Innenausbau, Handel, Gebäudereinigung und weiteren logistischen Dienstleistungsfeldern.

[2]
Socials