OEM / Maschinen-, Fahrzeug- und Antriebstechnik / Wartung / Pflege / Instandhaltung

»Schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe«

Lesedauer: min

Zwar sei Pirtek mit seinen knapp 60 Standorten in Deutschland vor allem im Bereich der Tiefbau-Maschinen als Dienstleister bei Hydraulikschlauchdefekten gefragt, so Joachim Gasper im Gespräch mit dem bauMAGAZIN, doch entwickele sich auch der Bereich Recycling-Maschinen immer mehr zu einem Schwerpunkt.


»Für uns als langjähriges VDBUM-Mitglied war es deshalb selbstverständlich, an dieser Doppelmesse teilzunehmen.« So habe man zahlreiche neue und interessante Kontakte knüpfen können, sagte Casper, der zusammen mit Marion Hofmann als Key-Account-Managerin Südwest und Servicetechniker Tobias Klein das umfangreiche Portfolio von Pirtek vorstellte und die Stärken der Pirtek-Organisation wie Schnelligkeit und Verfügbarkeit rund um die Uhr erläuterte.

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT