Namen und Neuigkeiten

Partnerschaft mit GraysOnline zum Abbau von Maschinenüberbestand in Australien

Da das internationale Interesse den regionalen Bedarf derzeit über­trifft, soll die Partnerschaft australischen Verkäufern ermöglichen, einfacher Abnehmer für ihre Überbestände zu finden. »Auch wenn sich das Wachstum des Bergbausektors in Australien verlang­samt hat, gibt es immer noch die weltweite Nachfrage«, sagt Matt Bousky, Vice President of Global Mining bei IronPlanet. »Mit dieser Partnerschaft bieten GraysOnline/IronPlanet Verkäufern einen globalen Marktplatz, um Käufer in Australien und weltweit zu erreichen.«


Seit der ersten Auktion vor mehr als zehn Jahren zählt IronPlanet fast eine Million Mitglieder, und konnte bisher gebrauchte Maschinen im Wert von mehr als 3 Mrd. US-Dollar online verkaufen. »Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist der Zugriff auf eine globale Käuferbasis maßgeblich, um unseren Verkäufern dabei zu helfen, mobile Bergbau- und Erdbewegungsmaschinen aus Australien zu bringen, und den Eigentümern die Erträge zukommen zu lassen«, so Adam Scharer, Director of Industrial bei GraysOnline.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss