Lattrich sammelte seine Erfahrungen in der Landtechnik bei Lohnunternehmern sowie Landwirten und war in der Vergangenheit als Vertriebsmitarbeiter eines Landtechnikhändlers für den Vertrieb von Landmaschinen, sowie satellitengestützten Lenk- und Kartierungssystemen verantwortlich.
Nach Einarbeitung im Werk in Fabbrico (Italien) soll er von Nürnberg aus das Produktmarketing für die Marken McCormick und Landini aufbauen und den Händlern bei Produktvorführungen und -schulungen vor Ort zur Seite stehen. Außerdem unterstützt er die Händlerverkäufer bei der Konfiguration und Ausstattung der Maschinen und wird die Produktmarketingschulungen für die Händler und deren Verkäufer übernehmen.
Argo Tractors vertreibt Traktoren unter den Markennamen McCormick, Landini sowie Valpadana und gehört zum Industriekonzern Argo mit einem Konzernumsatz von rund 500 Mio. Euro. Rund 1 600 Mitarbeiter fertigen in vier Werken in Italien Spezial- und Standardtraktoren von 23 PD bis 212 PS, die weltweit über acht eigene Niederlassungen, 130 Importeure und mehr als 2 500 Vertragshändler vertrieben werden.