Namen und Neuigkeiten

Neuer Produkt­-Marketing-Manager

Lattrich sammelte seine Erfahrungen in der Landtechnik bei Lohnunternehmern sowie Land­wirten und war in der Vergangen­heit als Vertriebsmitarbeiter eines Landtechnikhändlers für den Vertrieb von Landmaschinen, sowie satellitengestützten Lenk- und Kartierungssystemen verantwortlich.

Nach Einarbeitung im Werk in Fabbrico (Italien) soll er von Nürnberg aus das Produktmarketing für die Marken McCormick und Landini aufbauen und den Händlern bei Produktvorführungen und -schulungen vor Ort zur Seite stehen. Außerdem unterstützt er die Händlerverkäufer bei der Kon­figuration und Ausstattung der Maschinen und wird die Produktmarketingschulungen für die Händler und deren Verkäufer übernehmen.

Argo Tractors vertreibt Traktoren unter den Markennamen McCor­mick, Landini sowie Valpa­dana und gehört zum Industriekonzern Argo mit einem Konzernumsatz von rund 500 Mio. Euro. Rund 1 600 Mitarbeiter fertigen in vier Werken in Italien Spezial- und Standardtraktoren von 23 PD bis 212 PS, die weltweit über acht eigene Niederlassungen, 130 Importeure und mehr als 2 500 Vertragshändler vertrieben werden.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss