Namen und Neuigkeiten

Neuer Internetauftritt

Neben einer grundlegenden strukturellen und gestalterischen Überarbeitung im neuen Corporate Design gehören unter anderem zielgruppenorientierte Leadwege, ein direktes Anfrage-Routing für Kunden und Interessenten, umfassende Darstellungen der Produkte und Dienstleistungen sowie ein umfangreiches Shop-Angebot zu den wichtigsten Neuerungen. Hinzu kommt die Verankerung von Trendthemen wie Employer Branding, Nachhaltigkeit oder Social Media auf der Webseite. Darüber hinaus erfolgte eine Optimierung der Unternehmensdarstellung für den Finanzmarkt, den Bereich Personal und Karriere sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der neue Internetauftritt ist ab sofort in einer deutschen und englischen Version erreichbar.


„Jungheinrich baut mit dem neuen Auftritt den Vertriebskanal Internet stark aus und unterstreicht damit den Premium-Anspruch unseres Unternehmens“, so Dr. Helmut Limberg, Mitglied des Vorstandes Vertrieb. „Mit der neuen, markenfokussierten Internetpräsenz und zahlreichen Shop-Funktionalitäten sind wir derzeit der einzige Hersteller der Branche, der mit einem umfassenden Relaunch auch in der Welt des World Wide Web Benchmark ist.“


www.jungheinrich.de

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn