Namen und Neuigkeiten

Neue Vertriebsstruktur in Italien und Südosteuropa

Zusammen mit Mauro Denti und Anna Olmi

steht Dodoni den italienischen Kunden des Trailer­herstellers künftig zur Analyse spezifischer Bedürfnisse und für Beratungen bezüglich des Kögel-Produktportfolios für das Speditions- und Bau­gewerbe zur Verfügung. Dodoni verantwortet in seiner Position schwerpunktmäßig nicht nur Key-Accounts und Kunden in Italien, sondern auch die komplette Vertriebsstruktur im Bereich Südosteuropa und berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Heckel.


Dodoni ist gebürtiger Italiener und blickt auf eine langjährige Vertriebs­erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war er als Salesmanager bei einem internationalen Hersteller von Trailerachsen beschäftigt, davor, ebenfalls in leitenden Positionen, bei führenden Nutzfahrzeugzulieferern. Er verfügt er über ein entsprechend breites Branchen- und Produktwissen des Nutzfahrzeugmarktes. »Die neue Vertriebsstruktur in Italien garantiert unseren Kunden eine bestmögliche Betreuung vor Ort«, unterstreicht Thomas Heckel, Geschäftsführer bei Kögel. »Mit dem neuen Team in Italien unter Führung von Massimo Dodoni haben wir drei fachkundige Experten für diese Aufgabe gewonnen.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn