Neue Geschäftsstelle eröffnet in Duisburg

Lesedauer: min

Das Unternehmen hat bereits einige große Bauprojekte in der Region realisiert. Im November vergangenen Jahres stellte es beispielsweise das Justizzentrum in Gelsenkirchen fertig, vor einiger Zeit erweiterte und modernisierte Wolff & Müller den Stammsitz der Fahrzeug-Werke LUEG in Bochum. »Das Ruhrgebiet ist mit vielen Industriekunden eine besonders interessante Region für uns. Der hiesige Markt ist im Umbruch, die Wirtschaft gewinnt weiter an Dynamik«, sagt Michael ­Rodenbach, Leiter der neuen ­Geschäftsstelle. Vor allem im ­Gewerbebau sieht er großes Potenzial: »Wir sind darauf spezialisiert, Unternehmen aus dem Mittelstand durch den gesamten Planungs- und Bauprozess zu begleiten, von der ersten Projektidee bis zum fertigen Gebäude. Gerade für diese enge und sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit ist es wichtig, auch räumlich nahe an den Kunden zu sein.«

Bisher betreute die Niederlassung Köln die Kunden aus der Region. Die neue Geschäftsstelle in Duisburg startet mit neun Mitarbeitern unter der Führung von Michael Rodenbach. Der gebürtige Essener bringt 23 Jahre Erfahrung als Bau- und Projektleiter mit. Das mittelständische Familienunternehmen ist nun an 28 Standorten im Bundesgebiet ­vertreten und bietet Lösungen im Hoch- und Industriebau, Ingenieurbau, Stahlbau, bei der Bauwerks­sanierung, im Tief- und Straßenbau sowie Spezialtiefbau.

[7]
Socials