Aktuelles GaLaBau / Kommunaltechnik

Morris Site Machinery: Neuheitenduo zum Jubiläum

Zum 25-jährigen Jubiläum seiner SMC-Marke hat das Unternehmen Morris Site Machinery den Lichtmast SMC TL90 Evolve – eine Weiterentwicklung des SMC TL90 – und den Solar-Wagen SMC TL60 auf den Markt gebracht.

Der Lichtmast SMC TL90 Evolve wartet neben der Funktionalität des Vorgängers mit einem neuen ergonomischen Design, einem kompakteren Aussehen und drei Lampenkopf-Optionen auf. Er kann mit vier LED-Standardköpfen, dem Halo-Lampenkopf oder einem 6-LED-Kopf ausgestattet werden, womit er zum bislang hellsten SMC-Lichtmast wird. Der akkubetriebene kompakte Solar-Wagen SMC TL60 kann über Solarzellen oder Netzstrom aufgeladen werden. Er ist mit einem Fahrzeug mit einer 500-kg-Hebebühne zu transportieren, sein Gesamtgewicht von 275 kg unterstützt die Manövrierbarkeit. Die energieeffiziente Einheit arbeitet geräusch- und emissionsfrei.     t


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn