Namen und Neuigkeiten

McNutt ist neuer Europa-CEO

McNutts berufliche Laufbahn begann als regionaler Sales Manager bei ADT, damals ein Teil von Tyco International, und führte in seinen 14 Jahren der Unternehmenszugehörigkeit bis zur Position des Geschäftsführers mit Verantwortung für Europa und Südafrika.

Ab 2005 war McNutts dann u. a. Vorstandsvorsitzender des britischen Unternehmens Anglian Windows und leitete ab 2008 die internationale Expansion des tür­kischen Unternehmens Pronet.

»Wir freuen uns, dass Alex McNutt zu unserem Team gehört«, sagte Kenneth Walker, Vorstandsvorsitzender von Pirtek Europe. »Seine Erfahrung in expandierenden Geschäftsfeldern in ganz Europa und darüberhinaus wird uns in unserem Wachstumsbestreben unterstützen.« Pirtek betreibt rund 700 Hydraulikservicefahrzeuge, die zu rund 170 sog. Pirtek-Centern in Großbritannien, Irland, Deutsch­land und den Benelux-Ländern gehören. 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss