Namen und Neuigkeiten

Händlernetzwerk-Ausbau in Deutschland schreitet voran

Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen Thomas Baumaschinen wird künftig die komplette Palette an Kobelco-Baumaschinen führen. »Wir freuen uns sehr, als autorisierter Kobelco-Fachhändler ernannt worden zu sein, denn der Hersteller ist bekannt für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit seiner Maschinen«, sagt Max Thomas, Geschäftsführer des Werler Unternehmens.

Obwohl Thomas Baumaschinen ein junges Unternehmen sei, so Philippe Le Bourhis als General Manager der Abteilung Sales & Field Marketing EU Maghreb Russland GUS, verfüge es über ein dynamisches und mit ehrgeizigen Plänen hoch motiviertes Team. »Die Ernennung verbessert auch unsere eigenen Abdeckung in Deutschland. Das bedeutet, dass wir unsere Kunden besser als je zuvor bedienen können«, betont Le Bourhis. Der weitere Ausbau durch diesen Kobelco-Vertragshändler unterstreiche das langfristige Engagement von Kobelco Construction Machinery in Europa.

Nach oben
facebook youtube twitter rss