Namen und Neuigkeiten

Firmengründer Johannes Christophel gestorben

Johannes Christophel gründete 1984 die C. Christophel Maschinenhandel und Vermittlungen GmbH und widmete sich zu Anfang der Beschaffung und dem Verkauf von Gebrauchtmaschinen. Mit Visionen, Schaffenskraft, Verlässlichkeit und reellen hanseatischen Kaufmannsgrundsätzen legte der damals 55-jährige das Fundament des erfolgreichen Maschinenhandelshauses. Namhafte Hersteller mobiler Sieb-, Brech,- Sortier-, und Fördertechnik schätzten ihn als glaubwürdiges Bindeglied zwischen Kunden und Produzenten. Mit seiner Urteilskraft und durch sein Handeln war er den heute vierzig Mitarbeitern ein Vorbild und Orientierung. Sein Wissen um Geschäftsfreundschaften als Voraussetzung zur Firmengründung soll auch künftig im Unternehmen fortleben.

Nach oben
facebook youtube twitter rss