Namen und Neuigkeiten

Fehrmann ist neuer Vertriebsleiter

Fehrmann begann seine berufliche Laufbahn vor 27 Jahren im Vertriebs-Controlling bei Jungheinrich in Hamburg. Der studierte Diplom-Kaufmann bekleidete dort im weiteren Verlauf verschiedene leitende Positionen und sammelte Erfahrungen im Kundendienst und Vertrieb von Flurförderzeugen. Zwischenzeitlich als Leiter Sales Management bei der MAN Nutzfahrzeuge AG in Salzgitter tätig, kehrte Fehrmann 2008 als neuer Kundendienstleiter von TMHD zu den Staplern zurück. In seiner neuen Rolle zeichnet er für die Geschicke des dualen Vertriebs mit fünf Toyota Stapler Centern, neun weiteren Niederlassungen und 17 Händlern verantwortlich.


Sein Vorgänger Axel Wahle ist künftig als Marketing-Direktor von TMHE für die markenpolitische und kommunikations­strategische Ausrichtung der europäischen Organisation zuständig.


TMHD hat seinen Hauptsitz in Langenhagen bei Hannover. Im April 2007 ist das Unternehmen aus dem Zusammenschluss von Toyota Gabelstapler Deutsch­land und BT Deutschland entstanden. Europäische Werke befinden sich in Ancenis (Frankreich), Mjölby (Schweden) und Bologna (Italien).

Nach oben
facebook youtube twitter rss