Aktuelles

Ein Familienunternehmen feiert 40-jähriges Jubiläum

Kürzlich wurde das Firmenjubiläum während zwei Tagen im großen Stil gefeiert. Nebst den europäischen Gästen waren unter anderem Kunden aus Südafrika, Russland, Brasilien und Israel vertreten.

Das Unternehmen präsentierte während den Feierlichkeiten auch seine breite Produktpalette. Nebst den Produkten für die Erdverdrängung wie der Erd­rakete, Stahlrohrramme oder Richtpressanlage wurden auch gesteuerte HDD-Spülbohranlagen wie der Terra-Jet oder Terra Mini-Jet vorgestellt. Die Anlagen erstellen ent­weder direkt von der Oberfläche aus oder aus der ­Grube Bohrungen für die Rohrneuverlegung. Auch Anlagen für die Rohrsanierung, wie die Seilberster Terra-Extractor wurden vorgeführt.

Auf dem Firmenaußengelände wurden verschiedene Vorführungen und Präsentationen direkt an den Maschinen durchgeführt. Kunden und Händler durften nach den Vorführungen selbst Hand anlegen.

Ein Highlight war die Vorstellung der neuen HDD-Spülbohranlage Terra-Jet TJ 2808 S, einer 8-t-Anlage mit 2 800 Nm Drehmoment.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn