Namen und Neuigkeiten

Dritte Generation im Unternehmen

Mit Leidenschaft und Pioniergeist entwickelt und produziert das schweizer Unternehmen TERRA Spitzentechnik für die grabenlose Rohrverlegung und Rohrsanierung. Gegründet 1975 von Gustav Jenne übernahm im Jahre 1985 sein Sohn Dietmar die Leitung der Geschäftsführung und der Entwicklungsabteilung. 40 Jahre nach Firmengründung ist nun auch die dritte Generation im Familienunternehmen tätig.


Tochter Mirjam Jenne hat an der Uni­versität Zürich das Anwaltspatent erworben. Sie ist jetzt bei TERRA für das Controlling und Personalwesen verantwortlich. Benjamin Jenne hat an der ETH Zürich ein Bauingenieurstudium abgeschlossen und arbeitet beim inter­nationalen Vertrieb. Zudem ist er für das Marketing verantwortlich. Beide bilden die dritte Generation des traditionsbewussten und innovativen Unternehmens, das in der grabenlosen Rohrverlegung eine der größten Produktpaletten weltweit anbietet.

Nach oben
facebook youtube twitter rss