Namen und Neuigkeiten

Davide Di Paola wird Director of Trading

Matt Bousky, Vice President of Business Development, Mining and Cranes bei IronPlanet, zur Ernennung von Di Paola: »Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung in der globalen Baumaschinenbranche ist Davide die ideale Ergänzung für IronPlanets Marktplatz, der Käufer und Verkäufer aus der ganzen Welt zusammenbringt.«


Bevor Di Paola zu IronPlanet kam, war er Sales Manager für gebrauchte Baumaschinen beim italienischen Caterpillar-Händler Compangnia Generale Trattori. Davor hatte er als Sales Manager für ausländische Märkte Erfahrungen in Europa, Osteuropa, Afrika, Asien, dem Mittleren Osten und Nordamerika gesammelt.


Davide Di Paola zu seiner Ernennung: »Mit dem Onlineauktions-Konzept und der IronClad-Garantie hat IronPlanet die Baumaschinenbranche verändert. Ich freue mich darauf, IronPlanet bei seinem weiteren Wachstum zu unterstützen und neue Verkäufer und Käufer zu gewinnen.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss