Namen und Neuigkeiten

Csillag ist neuer Geschäftsführer

Homscheid hat die Geschäftsführung von Nevaris bereits verlassen, wird aber in der Übergangsphase Csillag beratend zur Seite stehen. Wolfgang Götz, ebenfalls Geschäftsführer, bleibt für weitere sechs Monate im Unternehmen und soll danach in anderer Funktion der Nevaris verbunden bleiben. Daniel Csillag berichtet an den Vorstand der Nemetschek SE.

»Nevaris ist ein Unternehmen, das den Planungs- und Bauprozess mit seinen integrierten Lösungen umfassend abbildet. Es ist im Markt bestens etabliert und zählt mit seiner preisgekrönten Software zu den innovativsten Anbietern im Bausoftware-Sektor«, erklärt Csillag. Er kann auf eine langjährige Vertriebs- und Marketing-Erfahrung in Führungspositionen und als Geschäftsführer in der Software-Branche zurückblicken. Zuletzt war er als Vice President Enterprise Market DACH beim Softwareunternehmen Sage tätig. Vorher arbeitete er in leitender Stellung bei Exact Software Deutschland, Bechtle sowie transtec.

Nach oben
facebook youtube twitter rss