Namen und Neuigkeiten

Bernhard Sänger feierte 65. Geburtstag

Im Mai 2012 wurde er zum Präsidenten der Bauwirtschaft Baden-Württemberg gewählt. Davor war

er seit 2009 Beiratsmitglied der Bauwirtschaft Baden-Württemberg und von 2003 bis 2009 Präsidiumsmitglied des früheren Verbandes der Bauwirtschaft Südbaden gewesen. Seit 2001 übt Sänger zudem das Amt als Ober meister der Baugewerks-Innung Freiburg-Müllheim-Lörrach aus.

Zusätzlich ist Sänger seit 2010 Präsidiumsmitglied der Vereinigung Badischer Unternehmerverbände, zu deren Vizepräsidenten er im vergangenen Mai gewählt wurde. Ebenfalls seit Mai 2012 engagiert er sich als Vor standsmitglied der Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände. Seit 2009 bekleidet er das Amt als Ortsvorsteher von Freiburg-Ebnet.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn