bema ist »Finalist« des »Großen Preis des Mittelstandes«

Zum 25. Mal hat die Oskar-Patzelt Stiftung mittel­ständische Unternehmen mit dem »Großen Preis des Mittelstandes« ausgezeichnet. Die bema Maschinenfabrik ist eine von 20 Firmen, die die Auszeichnung »Finalist« entgegennehmen konnten.

Lesedauer: min

Unter dem Motto »Nachhaltig wirtschaften« gehören in diesem Jahr diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die mit unternehmerischem Weitblick und Mut neue Wege zur Nachhaltigkeit beschritten haben und erfolgreich damit arbeiten. Bundesweit wurden insgesamt 5 399 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb nominiert, von denen 758 die »Juryliste« erreichten. Die Auszeichnungsgala der Oskar-Patzelt-Stiftung für die vier Wettbewerbsregionen Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland und Schleswig-Holstein/Hamburg fand Ende September in Düsseldorf statt. Elf Unternehmen erhielten die »Preisträgerstatue«. Je einmal wurden die Sonderpreise »Kommune des Jahres«, »Bank des Jahres« und »Lebenswerk« verliehen. Die bema Maschinenfabrik ist eine von 20 Firmen, die die Auszeichnung »Finalist« entgegennehmen konnten. Getreu dem Motto »Gut gerüstet für eine saubere Zukunft« hat der Maschinenbauspezialist aus Voltlage-Weese die Jury mit dem Gesamtpaket als vorbildliches und sehr engagiertes Unternehmen in der Region überzeugt.  t


 

Firmeninfo

bema GmbH Maschinenfabrik

Recker Str. 16
49599 Voltlage-Weese

Telefon: +49 (0)5467-92090

[1]
Socials