Namen und Neuigkeiten

Becker Baumaschinen ist neuer Händler

Den Entschluss begrüßt auch Hubertus Münster, District Sales- und Marketing-Manager bei Doosan Germany: »Es freut uns mit Becker Baumaschinen einen so starken und regional verwurzelten und präsenten Partner gefunden zu haben, der darüber hinaus für seinen hervorragenden Service bekannt ist.« Dass die Partnerschaft für beide Unternehmen gewinnbringend ist, zeigte sich bereits in den ersten Monaten der Zusammenarbeit. So konnte das Haßfurter Unternehmen bereits erste Verkaufserfolge erzielen und hat zusätzlich einige Maschinen in seinen Miet- und Vorführpark aufgenommen.


Becker Baumaschinen wurde 1964 in Haibach gegründet und verfügt mittlerweile über fast 50 Jahre Erfahrung im Handel mit Baumaschinen sowie im Lkw-Aufbaubereich für Ladekrane und Wechselsysteme. Mit seinem heutigen Hauptsitz in Haßfurt und den beiden Niederlassungen in Retzbach (Unterfranken) und Bindlach bei Bayreuth (Oberfranken) ist das Unternehmen im Raum Nordbayern eine feste Größe im Baumaschinenhandel.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn