BAUMAG 2013 mit Neuheiten und großem Besucherinteresse

Lesedauer: min

\\ Rückblick \\

Die Fachmesse fand in vier Hallen, einem Zelt und einem erweiterten Freigelände sowie einem Demogelände statt und zog rund 16000 Besucher an. Trotz tiefer Temperaturen kamen die Branchenspezialisten nach Luzern, um sich über Neuheiten bei Maschinen, Geräten und Dienstleistungen des Bausektors zu informieren.


Dei rund 200 Aussteller zeigten sich mit dem Messeverlauf und der Qualität des Fachpublikums zufrieden, dies bestätigt auch Messeleiter Andreas Hauenstein: »Als einzige Baumaschinenmesse 2013 der Schweiz konnten die Aussteller von den zahlreichen persönlichen Kundengesprächen profitieren und nachhaltige Kontakte knüpfen«. Auf 20000 m² wurde den Messebesuchern ein repräsentativer Querschnitt der Branchentechnik geboten.


Neben einem Qualifikationsmauern für eine mögliche Teilnahme an der Schweizermeisterschaft 2014 war ein Minibagger-Wettbewerb während der BAUMAG ein Publikumsmagnet für Groß und Klein.


Die 17. Baumaschinen-Messe findet vom 22. bis 25. Januar 2015 wieder in Luzern statt.

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT