Namen und Neuigkeiten

Baspina wird Vertriebsleiter

Baspinar war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung bei Plarad (Maschinenfabrik Wagner) und dort für die von ihm aufgebau­te türkische Niederlassung des Unternehmens verantwortlich. »Der anhaltende Erfolg von HYTORC und unser Ziel, unse­ren ohnehin schon stattlichen Marktanteil noch weiter auszubauen, machte das Schaffen der neuen Position des Ver­triebsleiters unabdingbar. Mit Mustafa Hakan Baspinar konn­ten wir einen erfahrenen Exper­ten gewinnen, der nicht nur unsere Branche aus dem Effeff kennt, sondern auch langjäh­rige internationale Vertriebserfahrung mitbringt«, sagt Pat­rick Junkers, Geschäftsführer von HYTORC Deutschland.

Baspinar ergänzt: »Für mich ist es immens reizvoll, Vertriebsleiter beim Marktführer zu sein. Ich bin mir sicher, dass mir meine Erfahrung beim Aufbau von Vertriebsstrukturen im In- und Ausland eine große Hilfe bei meiner neuen Aufgabe sein wird.«

Bevor Baspinar die türkische Niederlassung von Plarad auf­baute, war er mehrere Jahre lang Area Sales Manager Cen­tral Asia & Middle East beim gleichen Unternehmen. Zu seinem Verantwortungsgebiet gehörten 23 Staaten, darunter Russland, Estland, Saudi Arabien oder Qatar.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss