Atlas Vorpommern ist neuer Doosan-Vertragshändler

Lesedauer: min

Neben dem Produktprogramm und den hochwertigen Maschinen, gaben insbesondere auch die Empfehlungen und guten Erfahrungen von Händlerkollegen für Günther Harfensteller, Geschäftsführer Atlas Vorpommern, letztlich den Ausschlag pro Doosan. Dazu Franz Beckmann, Regional Director Deutschland & Schweiz bei Doosan: »Wir freuen uns, mit Atlas Vorpommern einen so kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben.«


Atlas Vorpommern wurde 1992 in Kletzin gegründet, wo auch heute noch die Firmenzentrale ihren Sitz hat. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über eine Mietstation in Pasewalk. Heute beschäftigt Atlas Vorpommern 36 Mitarbeiter. Neben dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service für Baumaschinen bietet das Unternehmen auch Fahrzeugbau, Sonderbauten und Zaunbau an. Hohe technische Kompetenz besitzt Atlas Vorpommern auch in eigenen technischen Entwicklungen von Düngemittelstreuern und Speziallösungen.

[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT