Namen und Neuigkeiten

Arbeitsteilige Vertriebsspitze im deutschen Markt

Jürgen Staratzke verfügt über eine 20-jährige Vertriebserfahrung in der Rohrleitungsbranche und war seit 2006 Vertriebsleiter von Pipelife Deutschland. Sein Aufgabenbereich beinhaltet künftig die Führung des Außendienstes insbesondere im Bereich der Frei­gefälle- und Druckrohrsysteme der Marken Flowtite, Amiren und Amijack einschließlich der zugehörigen Schachtsysteme.

Für den Vertrieb von aus GFK-Rohren her­gestellten Sonderbauwerken wie Wasserspeicher und Regenwasserbehandlungs­anlagen ist Uwe Napierski zuständig. Er gehört seit 1996 zum AMIANTIT-Germany-Team in Mochau/Sachsen. Hier stellen derzeit 220 Mitarbeiter GFK-Wickelrohre für den Freigefälle- und Druck­leitungsmarkt sowie maßgefertigte Sonderbauwerke aus GFK her.

Die Entscheidung für eine Vertriebsumstrukturierung resultierte aus der Einsicht, dass der zunehmende Erfolg von AMIANTIT-Produkten und die kontinuierliche Erweiterung der Produktpalette eine spürbare Ausweitung der Führungskapazitäten erforderte. Geschäftsführer Nick Crofts ist überzeugt, dass die AMIANTIT-Gruppe mit der neuen Vertriebsführung bestens aufgestellt ist, um ihren Wachstumskurs auf dem deutschen Markt für GFK-basierte Rohrsysteme stetig und verwerfungsfrei zu halten.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss