Aktuelles

Zum zehnten Mal »Beste Marke«

Mit einer Zustimmung von 49 % konnte HS-Schoch das Ergebnis aus dem Jahr 2013 noch einmal um 4,6 % steigern und damit den Abstand zum Zweitplatzierten weiter vergrößern. Insgesamt beteiligten sich 7 403 Leser an der Wahl, die mit Unterstützung der Sachverständigenorganisation DEKRA durchgeführt wurde. Die Ergebnisse gelten als ein Gradmesser für die Produktpolitik und Markenpositionierung der jeweiligen Unternehmen.

Hermann Schoch, geschäftsführender Gesellschafter der HS-Schoch GmbH, nahm den Preis im Juni entgegen. Schoch nutzte die Gelegenheit, sich im Namen seines gesamten Teams bei den Kunden und Geschäftsfreunden zu bedanken. »Das Ergebnis zeigt uns, dass wir vieles richtig gemacht haben. Bei HS-Schoch stehen Qualität und Kundenzufriedenheit im Zentrum all unserer Bemühungen. Und dies zu fairen Preisen, das ist unsere Firmenphilosophie. Und daran halten wir fest. Ziel ist, unseren Kunden auch zukünftig bessere und innovativere Produkte anzubieten.«

FIRMENINFO

HS Schoch GmbH & Co.KG

Am Mühlweg 4
73466 Lauchheim

Telefon: 07363.9609.0
Telefax: 07363.9609.21

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss