Namen und Neuigkeiten

Verkauf von CASE-Baumaschinen jetzt auch über drei CNH-Werks­niederlassungen

Steffen Thierfelder, CNH Industrial Store Director Deutschland, erklärt: »Wir freuen uns, ab sofort auch Kunden der Marke CASE aus ganz Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz zu unterstützen. Alle drei Standorte bieten ein exzellentes, kundenorientiertes Team mit weitreichender Branchenerfahrung und umfassenden Serviceleistungen. Bestehende Niederlassungs-Kunden profitieren von der erweiterten Produktpalette, ihre bisherigen Ansprechpartner bleiben selbstverständlich bestehen.«


Das Portfolio von CNH Baumaschinen umfasst nun 80 Modelle an schweren und leichten Baumaschinen, darunter Raupen- und Mobilbagger, Radlader, Planierraupen, Kompaktlader und Raupenkompaktlader. Neben Service- und Garantiepaketen bietet das Unternehmen Finanzierungslösungen über CNH Capital.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss