Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Rubble Master Schweiz feiert mit 300 Gästen das Fünfjährige

Ende Oktober konnte Rubble Master Schweiz gemeinsam mit 300 Besuchern im Rahmen der »Open Days« und eines Kunden- und Lieferanten-Events bereits sein 5-jähriges Jubiläum feiern. Zu den Highlights der Veranstaltung am neuen Standort des Unternehmens in Hasle bei Burgdorf zählten auch die Präsentationen des RM 120GO! mit MS125GO!


Die »RM Open Days« boten auch die Möglichkeit, das neue Ersatz- und Verschleißteillager und die größere Service-Werkstatt zu besichtigen. »In Krauchtal/Ersigen war vor und in der Werkstätte viel weniger Platz. Statt ein bis zwei hätten nun bis zu sechs Maschinen gleichzeitig Platz. Hier in Hasle können Lkw außerdem problemlos in die Halle fahren, abladen und dann sofort weiterfahren. Im Freigelände vor der Halle ist ebenfalls mehr Platz, wenn gemietete Anlagen zurückkommen«, sagt Peter Schärer, Geschäftsführer der Rubble Master Schweiz AG. Auch nach der Erweiterung achtet Schärer darauf, den »Team-Spirit« aufrecht zu erhalten – gelebter Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen stünden, so Schärer, hier an oberster Stelle.    §

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss