Nevaris-Tochter gewinnt »German Brand Award« in zwei Kategorien

123erfasst.de – Beim »German Brand Award« ist 123erfasst.de, Tochterunter­nehmen der Nevaris Bausoft­ware, in zwei Kategorien ausgezeichnet worden: in der Wettbewerbsklasse »Excellent Brands« als »Digital Brand of the Year« mit der höchsten Auszeichnung »Best of Best« sowie in der Kategorie »Telecommunications & IT« mit dem »Winner«-Label.

Lesedauer: min

Das Unternehmen 123erfasst.de überzeugte die Jury mit seinem Marken-Relaunch, der den Nutzer der Software-Produkte und dessen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Neben der Neugestaltung des Logos und der Marketing-Materialien wurden auch App- und Office-Anwendungen neu aufgesetzt. »123erfasst.de bietet eine attraktive digitale Lösung in Form einer eigens entwickelten App, mit der die Koordination einer Baustelle kinderleicht wird«, sagt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung und Juryvorsitzender des »German Brand Award«, die Entscheidung des Gremiums.

123erfasst.de sieht sich als Marktführer im Bereich mobiles Baustellen-Management und bietet über eine App sowie Anbindungen zu Office-Lösungen die Möglichkeit zur ortsunabhängigen Zeiterfassung und Projektdokumentation. »Mit unserem Know-how und unseren Produkten gelten wir als Vorreiter in der Branche. Diese Rolle wollten wir mit einem innovativen, wettbewerbsfähigen Design unterstreichen«, sagt Geschäftsführer Stefan Neumann, der maßgeblich an der Umsetzung des neuen Markenauftritts beteiligt war. Zum vierten Mal wurden Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Organisationen beim »German Brand Award« im Rahmen einer Gala in Berlin geehrt. Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute zeichnen jährlich erfolgreiche Marken sowie Unternehmen für eine konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.     t


 

[9]
Socials