Aktuelles

Neuer Gesamt­katalog erschienen

Zur Hochsaison im Baugewerbe veröffentlicht der Bau-Dienstleister Cramo die erste Auflage seines Kataloges. Auf rund 400 Seiten präsentiert er das Vermiet-, Verkaufs-, Service- und Dienstleistungs-Programm des Bauequipment-Anbieters in seiner ganzen Vielfalt. Angefangen bei Kleingeräten und Werkzeugen über Arbeitsbühnen bis hin zu Baumaschinen, Baugeräten und Mobilraum führender Hersteller, die für praxisorientierte Technik stehen. Dabei wurden auch viele neue Maschinen und Geräte ins Programm aufgenommen.

Marketing-Leiterin Anna Kiefer erklärt dazu: »Vom Bagger für die Baugrube über Arbeitsbühnen für den Innenausbau bis hin zu Saugern für die Endreinigung: Alles, was Bauunternehmen, Handwerker und Kommunen für ihre Projekte benötigen, finden sie in unserem Katalog. Wegen der rund 800 Produkte unseres Sortiments war uns eine übersichtliche Gestaltung besonders wichtig. Dadurch ist sichergestellt, dass jeder schnell das benötigte Produkt und alle dazugehörigen Informationen findet.«

Der neue Cramo-Produktkatalog ist über die kostenfreie Hotline 08 00/0 02 72 66 bestellbar.

Nach oben
facebook youtube twitter rss