Aktuelles

MBI Deutschland: Neues Produktdesign zum 55. Firmenjubiläum

Im Herbst feierte der italienische Abbruchanbaugerätespezialist Mantovanibenne sein 55. Firmenjubiläum. Das Unternehmen aus Mirandola (Emilia-Romagna) hat zeitgleich sein Modell SH Eagle II in neuem Design vorgestellt. Auf dem deutschen Markt ist das Unternehmen seit fünf Jahren mit MBI ­Deutschland aktiv.

Viele nationale und internationale Gäste waren in die Emilia-Romagna gekommen und feierten das Unternehmensjubiläum zusammen mit der Firmenführung.

Eines der ersten Anbaugeräte im neuen Design wurde bereits im Juni an die Firma Landwehr auf eine Baustelle nach Dänemark geliefert. Das Modell MBI SH900R kommt auf 10 100 kg Eigengewicht und verfügt über eine Schneidkraft von mehr als 700 t. Das Team von MBI Deutschland hat zudem erst kürzlich auf der Nordbau in Neumünster das Modell CC35R als Weltneuheit vorstellen können. Stephan Plannerer ist jetzt der neue Eigentümer der 3 500 kg schweren Kombizange. Mit den besonders langen Messern und einem innovativen Design gilt sie als bestens geeignet für den primären Industrieabbruch. Die Übergabe der Zange erfolgte zeitgleich zum 55. Jubiläum von Mantovanibenne in Mirandola.  §


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss