Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Mateco: Neuer Geschäftsführer beim Arbeitsbühnenvermieter

Zum Juni hat Wolfgang Neumann die Position des Geschäftsführers beim bundesweit tätigen Arbeitsbühnenvermieter Mateco mit Sitz in Stuttgart übernommen.

 

Neumann, zuletzt Vorstand des Medizin- und Pflegeprodukteanbieters Hartmann, bringt langjährige Erfahrung in der Führung großer und mittelständischer Unternehmen mit und verantwortet in seiner neuen Funktion bei Mateco nun das operative Geschäft.


Armin Rappen, der seit rund zehn Jahren die Geschäfte der Mateco leitet, hatte bereits seit Januar zusätzlich zu seiner Geschäftsführertätigkeit in Deutschland, die Leitung der Busi­ness Unit Mateco mit Sitz in Luxemburg übernommen. Diese Business Unit bündelt alle Vermiet-, Verkaufs- und Serviceaktivitäten von Arbeitsbühnen und Gabelstaplern der Mateco-Mutter­gesellschaft TVH.    §

Nach oben
facebook youtube twitter rss