Aktuelles Gewinnung – Aufbereitung – Abbruch – Brechen und Sieben

HS-Schoch: Vom Mini-Löffel bis zum Abbruch-Container

Ein Komplettpaket vom Mini-Löffel bis zum Abbruch-Container hat HS-Schoch an das mittelständische Unternehmen Gilch aus Abenberg bei Nürnberg übergeben. Das fränkische Unternehmen Gilch verfügt über eine 70-jährige Erfahrung im Bereich Transport, Erdbau und Abbruch.


Mehr als 60 Mitarbeiter tragen im Hause Gilch zum Erfolg des Unternehmens bei, das hauptsächlich im regionalen Bereich mit in­dividuellen Transportlösungen, ­diversen Erdarbeiten, dem Wegebau, aber auch speziellen Abbrucharbeiten aktiv ist. Geschäftsführer Bernd Gilch schätzt an seinem Lieferanten HS-Schoch speziell das breite Produktspektrum, die Qualität, aber auch die Beratung und Betreuung vor Ort. Er legt ebenso großen Wert auf die Zusammenarbeit mit einem inhabergeführten Unternehmen und den direkten Kontakt mit Geschäftsführer Hermann Schoch.    §

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss