Aktuelles Namen und Neuigkeiten

HMF: Neuer Gebiets­verkaufsleiter

Hartwig Müller-Bardey ist seit Januar neuer Gebietsverkaufsleiter der HMF Ladekrane & Hydraulik GmbH im Vertriebsgebiet »West«. Dort verantwortet er die Be­treuung von Händlern, Lkw-Verkäufern und Endkunden.


Müller-Bardey verfügt über langjährige Erfahrungen im tech­nischen Vertrieb, unter anderem war er 15 Jahre für F.X. Meiller tätig. Das dänische Unternehmen HMF bietet ein breites Kran­programm für vielfältige Hebe­aufgaben und exportiert weltweit in mehr als 50 Länder. Die im Jahre 1945 in Højbjerg gegründete Firma baut seit 1953 Ladekrane und bietet diese heute mit Lastmomenten von 0,5 mt bis 85 mt an. Die deutsche HMF-Niederlassung verfügt über rund 120 Partnerbetriebe, die vor Ort den Kundenservice gewährleisten.  §

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss