Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Hägele: Steffen Hägele verstärkt die Geschäftsleitung im Familienunternehmen

Steffen Hägele ist neben seinem Vater Karl und seinem älteren Bruder Benjamin neuer Geschäftsführer bei der Hägele GmbH, dem Hersteller für Cleanfix-Umschaltventilatoren in Schorndorf (Baden-Württemberg).

»Mein Vater Karl Hägele hat stetig neue Produkte erfunden, und wir möchten seinem Beispiel folgen. Das wird immer eine wichtige Motivation für unsere Firma bleiben«, erklärt Steffen Hägele, der im Unternehmen seine Ausbildung absolvierte, bevor er sein Studium an der Hochschule Aalen aufnahm und 2017 mit einem Master of Engineering abgeschlossen hat. Während des Studiums zum Wirtschaftsingenieur arbeitete er im Produkt-Management bei Mercedes-Benz Trucks in Stuttgart und schrieb seine Masterarbeit bei der Elring Klinger Kunststofftechnik in Bietigheim-Bissingen. Im letzten Jahr stieg er in Vollzeit bei der Hägele GmbH ein, die Cleanfix-Umschaltventilatoren für eine effiziente Kühlung und Reinigung von mobilen Land-, Bau- sowie Forstwirtschaftsmaschinen entwickelt und herstellt.  T


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss