Aktuelles

Gesamtnote 1,7 in Kundenumfrage

In sechs Bereichen beurteilten die befragten Kunden den Service und die Kompetenz des Innen- und Außendienstes sowie die Qualität der Produkte für das Jahr 2016. Bereits zum sechsten Mal ermittelt Birco mit einer Umfrage das Meinungsbild

der Kunden und kann so deren Anregungen aufgreifen, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Der Innendienst war für die Kunden besser erreichbar – er konnte seine Note von 1,89 auf 1,84 verbessern. Mit der Bewertung von 1,8 blieb die Erreichbarkeit der Außendienstmitarbeiter auf dem hohen Niveau des Vorjahrs. »Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden über mehrere Jahre hinweg so zufrieden mit uns sind. Das zeigt uns, dass wir unsere Sache gut machen. Gleichzeitig spornen solch gute Ergebnisse unsere Teams an, die Kunden noch zufriedener zu machen«, sagt Christopher Litzenberger, Leiter des Verkaufs Innendienst International.

Die Note für die Produktqualität hat sich im Vergleich zum Vorjahr ebenso auf hohem Niveau verbessert. »Der Spitzenwert 1,6 zeigt, dass Kunden unser Engagement zu schätzen wissen«, ergänzt Litzenberger.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss