Genie: Vertriebs-Team in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz gestärkt

Lesedauer: min

Markus Bandura ist zum neuen Genie Territory Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz für Terex AWP ernannt worden. In der neuen Position soll er bestehende Kundenbeziehungen des Unternehmens stärken sowie das künftige Kunden- und Händlernetz und damit verbunden die Genie-Marktpräsenz in der Region ausbauen.

Bandura ist von seinem Homeoffice aus – zwischen Meersburg und Ravensburg am Bodensee in Baden-Württemberg gelegen – tätig. Er berichtet an Arjen Snijder, Genie Sales Director Strategic Accounts & GAS Region (Germany, Austria & Switzerland), Terex AWP. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechanikermeister begann Bandura seine berufliche Laufbahn im Kundendienst der Stihl-Vertriebszentrale in Dieburg. Von 2000 bis 2018 war er für John Deere tätig, zunächst im Kundendienst, dann in der europäischen Vertriebs- und Marketing-Organisation, wo er als Produkt-Manager für Nutzfahrzeuge und Traktoren verantwortlich war. Zu Genie wechselte er Mitte Januar von Meyko, einem John-Deere-Vertriebspartner in Süddeutschland, wo er die Position des Vertriebsleiters bekleidete.  T


 

Firmeninfo

Genie - Terex Germany GmbH & Co KG

Hanna-Kunath-Straße 1
28199 Bremen

Telefon: +49 421 3770 9890

[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT