Hub-Hebetechnik / Krane Aktuelles

Fassi Gru feiert das 50. Jubiläum mit seinen Händlern

An drei Tagen trafen sich Franco und Giovanni Fassi mit 60 Händlern aus aller Welt in Rom, mit dabei waren, neben dem gesamten Management, auch die Führungsspitzen der Unternehmen Marrel, Cranab und Jekko. Firmengründer Franco Fassi, der die Geschichte von Fassi Gru nachzeichnete: »Ich sehe diesen gut gefüllten Saal vor mir und ich denke an den ersten Fassi-Kongress im Oktober 1980 in Amalfi. Damals waren wir ein kleiner Konzern und wenn ich ihn mit der großen Anzahl an Menschen vergleiche, die ich heute vor mir sehe, erkenne ich die große Entwicklung unserer Firma.« Mit diesem 50. Jubiläum feiern wir in Wirklichkeit nicht die Entstehung der Firma Fassi, sondern die Entstehung ­unserer Liebe für Krane!«. Geschäftsführer Giovanni Fassi kündigte zudem die Einführung neuer Modelle in der leichten Kranserie an.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn