Aktuelles

Der erste 30-Meter-Riese für die Region Bodensee/Oberschwaben/Allgäu

Ausgestattet mit Funkfernsteuerung, schwenk- und verbreiterbarer 5 m Arbeitsbühne, hydraulischer 4-t-Winde und der wohl in der Region geradezu einzigartigen »Space 11«-Spezialarbeitsbühne. Diese erhöht die Gesamtarbeitshöhe auf spektakuläre 41 m, kann aber auch bis 7 m unter Niveau eingesetzt werden. Nun ist Horst Dangel bestens für seine Baustellen- und Mieteinsätze gerüstet. Es ist nach dem bereits im Jahre 2010 gelieferten 10-m-Merlo die zweite Teleskopmaschine, die Dangel vom Merlo-Vertragshändler Brielmaier Baumaschinen in Ravensburg erworben hat.


Neben Volvo- und Hitachi-Radlader sowie -Kompaktbagger beliefert Brielmaier Baumaschinen die Bauwirtschaft, Industrie, den GaLaBau und die Landwirtschaft mit den vielseitigen Teleskopen von Merlo und konnte schon mehr als 100 dieser Maschinen ausliefern.


»Mit der Firma Brielmaier bin ich bisher immer bestens gefahren«, sagt Host Dangel. »Die Beratung und das Fachwissen von Verkäufer Matthias Ott und der Service der geschulten Monteure haben mich bereits beim Kauf meiner anderen Maschinen überzeugt. Schon der erste Merlo, ein starrer 38.10 mit 140 PS, war als Zugmaschine, Radlader, Kran und Stapler für mich schnell unverzichtbar. Der neue Roto 40.30 MCSS erspart mir sicherlich bei nahezu allen meinen Baustellen die Bestellung eines Autokrans. Außerdem wird die zusätzliche Vermietung der Maschine für eine optimale Auslastung sorgen.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn