Aktuelles Messen, Seminare und Termine

Cramo Live

Internationale Fachbesucher informierten sich auf der diesjährigen TiefbauLive in Karlsruhe. Das spannende Messedoppel der RecyclingAKTIV & TiefbauLIVE zeigten interessante Trends und neuste Entwicklungen der Branche. Auf 75.000 m² Freifläche wurden an drei Tagen Hi-Tech Innovationen gezeigt.

Auch am Messestand von Cramo „Dein Mietpartner“ erhielten die Besucher Antworten auf Fragen, die ihnen unter den Nägeln brannten. Zielstrebig Richtung Zukunft und Wachstum weist die Entwicklung bei Cramo, der Vermietdienstleister für Bau-Equipment, in Europa. Bei aller Größe und Expansion ist der direkte, persönliche Kontakt zum Kunden die Basis für den Erfolg, ein Grund mehr für Cramo, sich auf der TiefbauLIVE zu präsentieren.

Mit einem Kettenbagger von Yanmar, Rüttelplatte und Stampfer von Ammann, Barretto Kabelfräse und einem Lichtmast von Atlas Copco rückte der Vermieter zur Messe an. Bewegung und ein Blick von oben wurden zusätzlich durch die JLG 4069 Scherenbühnen aus fast 15 Metern Höhe gegeben.


Cramo´s Ziel war es, jedem Besucher und Kunden ein individuell zugeschnittenes, umfangreiches Individualprogramm rund um die reine Miete anbieten zu können.

Als Prozesspartner rund um den Bau wies Cramo auch auf ihre online Miete für maximale Effizienz hin. Reibungslose Prozesse sind im internationalen Bauwesen entscheidend für den Erfolg, auch um exakter und gewinnorientierter zu kalkulieren. Über die Online-Plattform von Cramo und zwei Apps können Kunden ihr Maschinenkontingent online verwalten.

Doch nicht nur das: Cramo informierte auch über seine serviceorientierten Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen und die zahlreichen Möglichkeiten, Kunden bei ihren täglichen Herausforderungen noch besser zu unterstützen. Speziell die gemeinsame Nutzung von Ressourcen und die daraus resultierende Kostenersparnis fanden großen Anklang. Gemeinsam für die Trends der Branche und „Die Gespräche mit dem Messepublikum darüber, bewiesen, dass unsere Produktvielfalt wie auch unsere Dienstleistungen sich perfekt ergänzen und dass wir damit bei den Anwendern mit der ganzen Vielfalt eines Bauequipment-Vermieters sehr gut ankommen und geschätzt werden. Wir können sehr zufrieden sein“, erläutert Markus Kirchner, Regionalleiter Mitte, der Cramo AG. „Zahlreiche interessante Kontakte, lebhafte Nachfragen und das große Interesse am Thema Baumaschinenvermietung zeigen uns gerade bei einem wichtigen Branchentreff wie der TiefbauLive, dass wir mit unserer Arbeit einen wesentlichen Beitrag dazu leisten“, so Kirchner weiter.

Cramo wird auch 2021 wieder mit dabei sein, wenn die Glocke zur Eröffnung der nächsten TiefbauLive klingt.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss