Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Brigade Elektronik: Neue Gebiets­vertriebsleiterin

Sarah Taylor unterstützt als Gebietsvertriebsleiterin in der Region Deutschland Süd-West die Spezialisten für Sicherheitstechnik der Brigade Elektronik. Taylor legte ihren beruflichen Schwerpunkt früh auf den Vertrieb und sammelte in unterschiedlichen Handelsunternehmen Erfahrungen. Zuletzt arbeitete sie in einem Betrieb für Bau­maschinenanbaugeräte sowie Schlosserarbeiten und betreute dort als technische Ansprechpartnerin Kunden aus der Bau- und Entsorgungsbranche sowie der Landwirtschaft. »Als neue Gebietsverkaufsleiterin bei Brigade ist mir wichtig, dass ich mög­lichst schnell unsere Kunden kennenlerne, um einen guten Kontakt zu ihnen aufbauen zu können. Darüber hinaus möchte ich, dass Fahrerassistenzsysteme noch mehr Aufmerksamkeit erhalten, um so viele Unfälle wie möglich zu vermeiden.« Brigade Elektronik wurde 2002 in Neumünster gegründet und ist ein Tochterunter­nehmen der britischen Brigade Electronics.  §


 

Nach oben
facebook youtube twitter rss