Hub-Hebetechnik / Krane bauma Aktuelles

BKL/Comansa: Zum dritten Mal gemeinschaftlich in München

Zum bereits dritten Mal in Folge präsentieren sich die Kranspezialisten der BKL Baukran Logistik und des spanischen Turmdrehkranherstellers Comansa gemeinsam auf dem Bauma-Freigelände. Der rund 800 m² große Stand befindet sich am selben Ort wie vor drei Jahren.

Vor drei Jahren hatte Comansa mit dem 80 m hohen 21LC750 den höchsten Turmdrehkran auf der Bauma gezeigt. BKL Baukran Logistik führt die spitzenlosen Obendreher von Comansa bereits seit 2011 im Mietpark und hatte kurze Zeit später auch mit dem Vertrieb der spanischen Krane auf dem deutschen Markt begonnen. BKL ist mit mehr als 500 Turmdrehkranen, die Traglasten bis zu 50 t und eine maximale Ausladung von 90 m ermöglichen, sowie über 100 Autokranen einer der größten Komplettanbieter für Kranlösungen in Europa.     §


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss