OREGON TOOL EUROPE SA Aus ICS Diamond Tools and Equipment wird Oregon

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: OREGON

Pünktlich zur Bauma hat sich ICS Diamond Tools and Equipment in Oregon um­benannt. Das zu den führenden Anbietern im Bereich des Präzisionsschneidens von Rohren und Beton zählende Unternehmen übernimmt damit den Namen der Vorzeigemarke, mit der vor 75 Jahren alles begann. Der bisherige Name ICS war in den 1990er-Jahren als ein Projekt innerhalb von Oregon als Entwickler von Power-Schneidern für Beton- und Eisenrohre ins Leben gerufen worden. »Unerschrockenes, kühnes Denken ist eine tief verwurzelte Überzeugung bei ICS, und wir freuen uns, diese Innovation, Qualität und Leistung auch als Oregon weiterhin anzubieten«, erklärt Paul Tonnesen, CEO von Oregon Tool.


Die Konstruktionsabteilung des in Portland im US-Bundesstaat Oregon ansässigen Herstellers reklamiert für sich, Erfinder der Diamantkettenschneidtechnologie zu sein. Produkte des Unternehmens werden in 70 Ländern vertrieben und zählen seit mehr als 30 Jahren zu den weltweit führenden kettenbasierten Lösungen zum Schneiden von Beton und Rohren.  t

Firmeninfo

Oregon Tools

Rue Emile Francqui 5
1435 Mont-Saint-Guibert

Telefon: +32 10 301 251

[11]
Socials