Aktuelles

2L: Auf werkzeugmiete.com die eigene Ausrüstung online mieten

Mit werkzeugmiete.com baut das auf Leasing und Vermietung von ausgebauten und mit Werkzeug ausgestatteten Fahrzeugen für Handwerker spezialisierte Unternehmen 2L sein Angebot aus. Handwerker können nun auch eine große Bandbreite von Werkzeugen und Maschinen mieten. Das Sortiment umfasst Hunderte von Artikel von neun Marken. »Ein Mietservice für Profis ist besonders dann interessant, wenn Geräte kaputt sind, aber gebraucht werden«, sagt René Schulz, Geschäftsführer der 2L GmbH. »Schließlich haben Handwerker nicht alle Geräte doppelt – und falls doch, sind sie meist im Einsatz.« Das werkzeugmiete.com-Team begutachtet und wartet Maschinen und Werkzeuge regelmäßig, um Handwerkern ein funktionierendes Gerät zu garantieren.  t


 

FIRMENINFO

2L GmbH

Guldenstraße 31 B
86343 Königsbrunn

Telefon: +49 (0) 8231 6093716
Telefax: +49 (0) 8231 9197530

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn