Namen und Neuigkeiten

04. Mai 2017

Giuliano Parodi ist neuer Geschäftsführer von Yanmar Construction Equipment Europe

Giuliano Parodi ist neuer Geschäftsführer von Yanmar Construction Equipment Europe

Mit Giuliano Parodi verpflichtete YCEE jetzt auch einen neuen Geschäftsführer.

Giuliano Parodi folgt auf Geert Jan Mantel. Er hält Master-Abschlüsse in Wissenschaft und Betriebswirtschaft. Zuletzt war er seit Januar letzten Jahres Vizepräsident im Bereich Strategy EMEA von Doosan Bobcat und Geschäftsführer von Doosan Portable Power EMEA.

Nach dem Start seiner Karriere im Marketing-Bereich von CNH wechselte er zu Komatsu und später zu Bobcat. Dort bekleidete er verschiedene Positionen als Produkt-Manager und Business-Direktor bis zur Übernahme von Bobcat durch Doosan. Unter dem Dach von Doosan war er Vize-Präsident für die Produktentwicklung, später dann Vize-Präsident für Kundendienst, Verkauf und Marketing für den gesamteuropäischen Markt der Marken Bobcat und Doosan.

»Mein Hauptziel wird es sein, die Position von ­Yanmar Construction Equipment Europe zu stärken – mit dem Anspruch, eines der führenden Unternehmen in diesem Markt zu werden«, so der neue Geschäftsführer.

Verwandte Artikel

Nach oben
facebook youtube rss